Der Brexit ist ein trauriger Tag und mit der Türkei sollte nun Schluss sein.
Man kann kaum mit Worten beschreiben, wie frustrierend der offizielle Antrag der Briten zum Brexit ist. Überall nur noch Kleingeister, denen Gemeinsamkeit und Grenzübertritt ohne Probleme nichts mehr bedeutet. In Cornwall war z.B. die Quote pro Brexit am höchsten, obwohl die Region mehr Geld als jede andere im UK von Europa Gelder erhalten hat und wie keine andere(ausser London) von ausländischen Besuchern lebt. Da gibt dann die NL-Wahl Hoffnung und ich hoffe die Franzosen zeigen den fremdenfeindlichen Kleingeistern ebenso die rote Karte wie wir es mit den widerwärtigen Gaulands, Höcker und Storchs, den neuen Nazis, tun sollten.
Ich lese nun noch die Spionageliste der Türken. Wir haben dort Soldaten stationiert(zu denen wir zeitweise nicht vorgelesen wurden). Wir werden als Nazis und Faschisten beschimpft. Ich meine es ist an der Zeit, hier nun zu einem Ende zu kommen. Abbruch der diplomatischen Beziehungen und Ende mit dem Flüchtlingsabkommen. Ich kann in der weiteren Zusammenarbeit mit den Herren dort nichts sinnvolles erkennen und ich wäre dankbar, wenn die Ditib etwa ihr Unwesen hier nicht mehr treiben würde. Die kann dann ja in Russland missionieren.
Die Grenze ist hier überschritten und daher sollten wir dem ein Ende machen. Ich gehe lieber mit Flüchtlingen um. Die sind uns freundlich gesonnen. Das ist mehr als ich aus den hier genannten Ländern höre, bei aller Unterschiedlichkeit.
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT